Tuesday, August 25, 2020

football, german Essays - Coursework Info, Modern Foreign Languages

Fu?ball Generel glaube ich, das ich geeignet container, weil ich Sportarten wie Football und Tennis spiele. Ich container weder ?bergewichtig, noch zu d?nn. Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol oder nehme irgendwelche Drogen, da sie vielleicht meine Gesundheit schaden k?nnen. Ich spiele Fu?ball 3 oder vielleicht 4 mal genius Woche und regelmig Tennis. Wenn ich k?nnte, w?rde ich jeden Tag Fu?ball spielen. Ich genie?e, es, weil es mich aktiver macht. Ich habe auch ein Fitnessstudio in der N?he von meinem Haus, deshalb gehe ich dort zweimal professional Woche, um meinen K?rper zu trainieren. Als ich jung war, habe ich immer a Sportarten teilgenommen, weil ich glaube, dass Sport f?r meine Gesundheit wichtig ist. Aber Kricket und Schwimmen mag ich nicht, weil es mir zu langweilig ist. Ich esse viel, aber ich ern?hre mich gesund und ausgewogen.Damit meine Ern?hrumg nicht zu einseitig ist. Normalerweise versuche ich, viele Fr?chte zu essen. Understand more: http://www.coursework.info/GCSE/Modern_Foreign_Languages/German/Fu_szlig_ball_L3990.html#ixzz0lqQBX7zr

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.